Home

 Kalender

Delegiertenversammlung 2020 Kollbrunn

Infolge des Coronavirus haben wir uns mit dem Organisator, MC Kollbrunn, geeinigt, dass dieses Jahr keine Delegiertenversammlung durchgeführt wird. Wir bedauern dies sehr! Allfällige Ehrungen von Sängerinnen und Sängern werden an der DV 2021 erfolgen. Die Präsentation werden wir euch nachliefern und auf der Homepage aufschalten, sobald sie definitiv fertiggestellt ist. 

Eure Einzahlungen für das Essen an der DV wird euch der MC Kollbrunn zurück überweisen. Bitte gebt doch eure Bankdaten direkt dem Kassier bekannt: Urs Truninger

Um so wichtiger ist es jedoch, dass ihr mit möglichst vielen Chormitgliedern am Präsi- und Dirigentenhöck vom 6. Nov. 2020 in Elsau/Räterschen teilnehmt. Einladung folgt. Den Chören wünsche ich trotzdem ein schönes und kameradschaftliches Sängerjahr, mit vielleicht doch dem einen oder anderen Anlass.

Ich danke euch für euer Verständnis und grüsse euch herzlich

Hanspeter Wegmüller

Präsident CVWW